Fandom

Funny Theft Auto Wiki

Clown mit Speed

32Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Claude 1.jpg

Nein, Claude. Kapier es endlich! Nach rechts geht es lang!

Clown mit Speed (genannt Clownfisch oder Claude) - Dieser Mann ohne Hormone ist der Protagonist von Funny Theft Auto 2 und, weil der Job als Killer und Figur im Videospiel so viel Spaß gemacht hat auch in Funny Theft Auto 3. In FTA 2 hatte er übrigens keinen Nachnamen (Oh je! Riesenbug!).

Vater ohne GehirnBearbeiten

Sein Vater denkt, er könne schlecht mit Waffen schießen, da er manchmal laut ihm aus Versehen unschuldige Menschen trifft und erschießt. Darum erlaubt ihm im wietern Verlauf der kitschigen Story sein Vater, nur noch mit Baseballschlägern auf die Straßem rennen und kuscheln. Cloudes Schrotflinten, Rucksackbomben und Atombomben benutzt der Vater beim Jagen (Grund für Waldsterben). Was dieser nicht weiß: Sein Sohn erschoss mit Absicht Passanten, da er sie für schlechte Menschen und Feinde hält, weil sie nicht kriminell wie er sind.

So der Vater - so der SohnBearbeiten

Clown mit Speed ist genauso beschissen im Gehirn wie sein Vater. Er läuft manchmal gegen die Wand, weil er sie so schön und süß findet. Auch seine Angewohnheit immer Richtung Ufer zu laufen, ist merkwürdig. Da er nicht schwimmen kann, ist er beinahe ertrunken. Aber er hat ja immer ein zweites Leben. Er hat immer Glück. Auch beim fahren. Er träumt beim Fahren, mietet alle Fußgänger und sogar Polizei um, und kommt am Ende trotzdem am Ziel an. Schon göttlich. Normalerweise müsste er im Wasser landen.

Leben im 21. JahrhundertBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki