Fandom

Funny Theft Auto Wiki

Jimmy Jimmy Killer

32Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jimmy Jimmy Killer (dt. Jimmy, der Bubihase) ist ein mexikaner Möchtegern-Drogenboss und Polizist. Er ist schwer drogensüchtig. Seine verzweifelte Oma will zwar, dass er mit dem koksen aufhört, aber er antwortet immer: "Ist sehr gesund und 100% Natur aus Pflanzen. Musst du auch mal probieren, Bubioma." Jimmy ist außerdem auch schwer Heliumsüchtig und spricht immer sehr seltsam, wennn jemand mit ihm redet. Sein Vokaubular besteht nur aus einen Satz ("Ist sehr gesund und 100% Natur aus Pflanzen. Musst du auch mal probieren, Bubioma.") und weiteren drei Wörtern ("Haha", "hihi", "kikiriki").

Frühe JahreBearbeiten

Sein Durchbruch gelang ihm nicht als Drogenboss, sondern als Komiker, genauer gesasgt Osterhase. Jeden Weihnachsabend (er denkt am 24. Dezember wurde der Osterhase geboren) macht er als Osterhase verkleidet einen Zug a la St. Martin.  Er hält bei fast allen Häusern der Stadt Lila Städtchen vor der Tür an und kichert "Kikiriki. Ich der Osterhhahahahahahahahaha". 99,9 % der Einwohner von Lila Städtchen sind so genervt von ihn, dass sie ihn aus der Stadt treiben wollen. Aber wie nur? Mit der Schubkare sieht schieße aus. Auch die Polizei sieht keine Möglichkeiten ihn los zu werden. Kein Polizist traute sich ihn erschießen, denn dann sitzt dieser ganz sicher im Knast.

Spätere JahreBearbeiten

50 Jahre später hat Jimmy endlich realisiert, dass alle Einwohner von Lila Städchen (außer er selbst) ihn mit Kalaschnikows, auch wenn sie nicht schossen, loswerden wollten. Von nun an war er wütend und übte Terror auf die Bevölkerung. Seine Bilanz: 3000 Schuss, 0 Treffer! Aber das wussten die korrupten Polizisten Franz Treppensteiger (auch Model) und Eddie Poliziski nicht. Den eigentlichen Looser und Voltrottel hielten sie für den neuen, jungen Terminator. Von an arbeiten sie zusammen bei der Polizei als Magisches Dreieck.

Letzten JahreBearbeiten

Seine Sucht nach Dummheit, großer Fresse und Ungeschicklichkeit zahlte sich aus, als der fette Gangster Billie Sean ihn mit seinem Bauch leicht umrämpelte. Der etwas dünne Jimmy fiel um und lachte sich zu ---tode ---. Irgendwann wachte er auf - aber beim Teufel. Die grinste ihn an und haute ihn auf seine Glieder, die in Stücke zerbrachen. Ach egal....

"Juhu! Headshot!" - Die Menge feierte Billie Sean, weil er den saublöden Jimmy getötet hat. Dieser wollte aber nicht verraten, dass er ihn nur umgerämpelt hat. Doch dann verbreiteten sich plötzlich Gerüchte. Playboy titelte: "Unsere Redaktion ist sich einig. Billie Sean hat keinen Headshot gegeben! Sag uns die Wahrheit, sonst verbrennen wir dich nackt beim Dreh für die neue Ausgabe." Billie Sean konnte den Druck der Bildzeitung und Playboyzeitung nicht standhalten und sagte die Wahrheit. Die Zuschauer sind enttäuscht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki