Fandom

Funny Theft Auto Wiki

Lila Städtchen

32Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Lila Städtchen, auch genannt L.A., ist die größte Stadt von Kalifornien. Sie existiert in den Teilen Funny Theft Auto: St. Andre's und Funny Theft Auto 5. Sie wird von Bruce Willis, der immer wieder die Jugendschützer duch "Stirb gar nicht"-Filme schockt, "Stadt der Luschen und Aschlöcher" genannt. L.A. wurden erst durch diesen Satz berühmt. Seit dem gehen die Touristen nur noch nach L.A. statt nach Beverly Hills. Sie werden in L.A. geschockt sein, wenn sie angeschossen werden, denn dort leben viele Gangs: die Lila Städchen Veggies, die GSF, die Atztecischen Panflötenbands und natürlich die Baseballes.

KlimaBearbeiten

In Lila Städtchen ist es immer sehr heiß. Nicht so heiß wie im Landwirtschaftlichen Vereinigungsort aber viel heißer als in Stadt voll Frieden; so ähnlich wie in Verkehr und Chaos. Die vielen Gangs fahren alle billige und alte Autos, das heißt das die Autos auch alle alte spritschluckende Motoren haben und daher das Klima noch wärmer wird.

ReisetippsBearbeiten

Venice BeachBearbeiten

Der beliebte Strand ist auch der verrückteste der Welt. Legen sie sich mit Bodybuildern oder dem "Terminator" an und zeigen sie wär der stärkste ist, bauen sie eine Sandburg oder spielen sie einfach "Balla-Balla". Passen sie nur auf, das sie keinen Sonnenbrand bekommen. Der kann tödlich enden, genauso wie der Faustkampf mit einem Bodybuilder (obwohl sie haben ja notfalls noch eine Waffe dabei). Auch das Meer miit durchschnittlichen Temperaturen von 10 Grad ist sehr angenehm warm und vor allem wunderschön. Die Farbe des Meerwasser hat nämlich ein besonders Flair, damit ist natürlich nicht diese Mainstream-Farbe himmelblau gemeint, sondern grün. Grün ist die Farbe, die aus einem rauskommt, nachdem man sich zu viele Gurken in den Magen gestopft hat und sie errinert deshalb an genussvolle Nächte. Wer aber nicht mit der grünen Farbe zufrieden ist, dem sei folgener Rat zu gute: Ändern sie die Farbe, in dem sie ins Meer pinkeln, bunte Flaschen ins Meer werfen (Guter Trick, um Fische zu fangen) oder einfach nur Richtung Ozean schwimmen, solange man nicht von einem Hai verschluckt wird.

HollywoodBearbeiten

Hollywood ist der beliebteste Treffpunkt von Brad Pitt (den einzigen Ort, den er kennt). Wenn sie ihn treffen, hauen sie ihm eine auf die Fresse und sagen sie, dass es ausversehen war. Mehr gibt es leider in Hollywood nicht zu sehen - natürlich außer Hollywood.

Wichtige AdressenBearbeiten

  • Groove Street.png

    Eine billige Karte der Straße in der DJ lebt.

  • Haus der Hoods
  • Friedhof
  • Autobahn

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki