Schlagende Argumente Leaf Links Golfclub

Vor dem Security Check

Schlagende Argumente

Die neuen, "frischen" Klamotten

Schlagene Argumete ist ein Mission aus FTA: Vice City, in der sich Argumete (so nennt sich die eine Gang) und Gegenargumente (Name der anderen Gang) in der Schulpause prügeln. Die Situation eskaliert, am Ende muss ein armer, trauriger Golfer sterben.

Missionsverlauf und AnleitungBearbeiten

Die Mission beginnt mit einem Auftrag eines komischen, armen Bauarbeiter namens Avery Cocaindealerington. Du musst Klamotten kaufen, weil dein sauberes Hemd anscheinend nach Hühnerkacke und Pferdefleisch stinkt. Nach einer langen Fahrt (kann bis zu 80 Stunden laut Forscher dauern) kommst du irgendwann beim Einkaufsladen an, wenn du nach 200 mal Verhaftungen und 500 mal Neustarts der Mission nicht die Laune verliest. Der Laden, den du betreten musst, heißt Juck-Sport. Du musst nun ein dreckiges Oberteil und eine billige Lederhose aus dem Flohmark anziehen. Von wegen frische Klamotten! Dieser Avery Cocaindealerington ist ein eiskalter Betrüger.

Nach 5 Jahren landest du irgenwann beim Security Check. Du musst kontrolliert werden, sonst kommst du nicht zum Golfplatz, es sei denn du hast Cheats. Aber das ist ja nicht legal und realitätsnah. Nehme einen anderen Weg. Erschieße einfach die zwei dummen Kontrolleure, denn schießen, auch wenn du noch keinen Waffenschein besitzt, ist ja bekanntlich in Deutschland legal. Komisch nur: Die Waffen werden dir trotzdem weggenommen. HÄ? Spuken Geister in Vice City? Von wegen: GTA ist 0% Prozent realistisch. Ach egal. Nachdem du dich 500 mal aufgeregt hast, brettere einfach mit einem geklauten Golfwagen durch den Golfplatzt. Dort wirst du freundlich von Bodyuards empfangen. Doch plötzlich eskaliert die Situation. Nun fällt auf: Die Bodyguards haben auch keine Waffen, sondern nur Hände. Sie wurden also auch von Geistern bestohlen. Warum haben sie sich trotz Illegalität dann keine Waffen gecheatet? Bodyguards brauchen doch Waffen? Wie wollen sie denn die Geister besiegen? Ach egal. Du musst nur den Boxkampf gegen ihnen gewinnen. Danach musst du nur den Golfer aus einem Golfwagen schmeißen und töten. Fertig ist die Mission!!!!

Neben der einen Variate gibt es auch eine zweite für Angsthasen. Statt einen Boxkampf mit Bodyguards zu führen, kansst du auch wegrennen. Nur aufpassen, dass nicht deine Freunde beim Spielen zuschauen. Weil du dich als Angsthasen entlarvest, werden sie dich mit 0,1%iger Wahrscheinlichkeit als Freund verlassen.

Auch bei FANDOM